Ehem. Fahrz. OV Marl

Hier zeige ich Modell Nachbauten von Fahrzeugen des THW Ortsverband Marl im Masstab 1:87 die dort einmal im Dienst waren!

Als erstes der GKW 2

Dieses Fahrzeug vom Typ: Mercedes Benz 917 war lange beim Ortsverband im Dienst, war am Anfang in der Bergungs Gruppe, dann in der Fachgruppe Infrastruktur, als diese aufgelöst wurde kam das Fahrzeug wieder in die Bergungs Gruppe als GKW 2 für die schwere Bergung!

Als wir dann den neuen MzKW bekommen haben, haben wir das Fahrzeug ab gegeben an einen benachbarten Ortsverband, die ihn als Ersatz eines alten Fahrzeug jetzt einsetzen!

Damit Ihr die Bilder von dem Modell auch in gross Euch ansehen könnt, braucht Ihr nur darauf zu klicken!

gkw-ma1 gkw-ma2 gkw-ma3
gkw-ma4 gkw-ma5 gkw-ma6
gkw-ma7 gkw-ma8 gkw-ma9

Das Modell ist aus Teilen von Herpa, Preiser und MEK gebaut!

Als zweites den MLW 1 auch IKW genant

Dieses Fahrzeug war sehr lange im Dienst des Ortsverband gewesen, war als erstes in der Infrastruktur Gruppe, war anschliessend für die Jugendgruppe und für Transport aufgaben des Ortsverband in Dienst!

Als es dann ein neues Fahrzeug für die Jugendgruppe gab, ein Ford Transit wurde das Fahrzeug ausgemustert!

ikw 1 ikw 2 ikw 3
ikw 4 ikw 5 ikw 6
ikw 7 ikw 8 ikw 9

Das Modell ist aus einem Modell von Preiser gebaut!

[Willkommen] [THW-Modelle] [OV MARL] [Ehem. Fahrz. OV Marl] [OV Gelsenkirchen] [MZKW-TGM] [GKW1-TGM] [MZKW-LE] [UNIMOG-Sprengen] [BW MAN Kat1] [Wechsellader] [Abroll Container] [Feuerwehr-Modelle] [Baumaschinen] [1:87 LKW Modelle] [1:24 LKW Modelle] [Baupläne] [Gästebuch] [über mich] [Links]